Ostseeluft und Pressestimmen

Posted by songland_bormann Category: Aktuelles

Ende Juni führte uns unsere Tour an die Ostsee, genauer gesagt in die Region Ostholstein. Dort waren wir Gäste des Siggener Kultursommers der Alfred Toepfer Stiftung F.V.S und genossen ein wunderbares Konzert im idyllischen Ambiente des Seminarzentrums Gut Siggen.

Von dort aus ging es dann weiter zum FlotART Festival nach Bröckel zu einem „…mitreißend-unterhaltsamen Auftritt in der Marienkirche“. (Quelle: Cellesche Zeitung)

Den Abschluss bildete unser Auftritt im altehrwürdigen Kloster Jerichow anlässlich der Jerichower Sommer Musiken. „Sängerin Sarah Lipfert, Gitarrist Stephan Bormann und Christoph Reuter an Keyboard und Percussion schafften es von Anfang an, eine musikalische Nähe zum Publikum aufzubauen. Die Zuhörer erlebten nicht nur spielfreudige, sondern vor allem äußerst  versierte Musiker, die ihr Fach mit Bravur und Augenzwinkern beherrschen.“ (Quelle: Genthiner Volksstimme – Rundschau)

Weitere Bilder gibt es unter Photos zu sehen.

Mehr